Skip to content

Neue Domain hrXXLight.com

25. März 2010

In den letzten paar Wochen war es eher ruhig auf meinem Blog. Dies hatte einige Gründe. Zum einen war ich beruflich sehr eingebunden und ich habe an einem neuen Blog gearbeitet. Dieser ist in groben Zügen jetzt fertig. Die Feinheiten kommen nach und nach.

Das Ergebnis seht ihr unter hrXXLight.com

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen treuen Lesern einen großen Dank aussprechen, für die zahlreichen Kommentare, Anregungen und das tägliche lesen. Ich hoffe ihr besucht auch alle so zahlreich meinen neuen Blog.
Ein weiterer großer Dank geht an meine Ausrüstungspartner, die mir immer wieder Ausrüstung zu Testzwecken zur Verfügung stellen.

Um einen guten Einstand auf meinem neuen Blog zu haben, werde ich in den nächsten Tagen eine Verlosung mit einem interessanten Preis veranstalten. Also schaut mal rein.

No comments yet

Kommentar verfassen

