Skip to content

MYOG Treffen

20. November 2009

Am Wochenende findet das MYOG-Treffen auf der Burg Hessenstein im schönen Hessen statt. Da dies direkt bei mir um die Ecke liegt, werde ich einmal hinfahren, um wieder mal ein paar neue Leute kennenzulernen und um mir ein paar Ideen für meine ruhenden und geplanten Projekte zu holen, die ich noch realisieren möchte. Geplant von mir sind eine Hose, ein Shelter und ein paar Schneeschuhe. Die Schneeschuhe werden denke ich mein größtes Projekt, da sie sehr leicht werden sollen, mich aber trotzdem vernünftig  tragen müssen.
Am Sonntag werde ich mit jeder Menge Bildern und Eindrücken zurück sein und euch berichten.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s