Skip to content

Alpentour Fazit

11. Oktober 2009

Ein kleines Fazit der Tour muss sein.
Es war meine erste Tour in den Alpen und ich war sehr begeistertund bin es immer noch. Ich werde garantiert wiederkommen und noch einige Touren machen. Die Landschaft ist sehr beeindruckend und man hat eine unglaubliche Ruhe, wenn man an einsamen Stellen zeltet. Dank Shorty hatte ich einen guten Reiseführer, der die Gegend kannte und sich allgemein sehr gut in den Alpen auskennt. Das Wetter hat mitgespielt und an der mitgeführten Ausrüstung gab es keine Ausfälle. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Partnern danken, die mir einiges zum Testen für die Tour zu Verfügung gestellt haben. Es werden in den folgenden Tagen noch ein paar Ausrüstungsreviews folgen.

Zuletzt gibt es noch ein kleines Video was Shorty zusammengeschnitten hat.

Außerdem gibt es noch die restlichen Bilder der Tour.

Alpentour mit Shorty 2009

3 Kommentare leave one →
  1. shorty permalink
    11. Oktober 2009 21:47

    Danke für die Blumen. Hast mich ja auch reichlich mit Whisky entlohnt 😉

  2. 12. Oktober 2009 06:41

    Sehr hübsches Video. Kommt man glatt in Versuchung auch mal in die Alpen zu fahren!

  3. hrxxl permalink*
    12. Oktober 2009 17:59

    Sag bescheid ich komme mit 🙂

Kommentar verfassen

