Skip to content

Zurück aus den Alpen

27. September 2009

So ich bin wieder aus den Alpen zurück. Eigentlich wollte ich erst morgen wieder zurück sei, doch dies war aus logistischen Gründen nicht möglich. Die  Tour in den Alpen hat wie geplant super geklappt und ich habe sehr schöne Eindrücke sammeln können. Dies wird denke ich nicht das Letzte mal gewesen sein. Bilder und Reviews wird es in den nächsten Tagen geben. Herzlich bedanken möchte ich mich noch bei meinen Partnern, die mir freundlicherweise Ausrüstung zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Pano2

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s