Skip to content

Die Alpen rufen

21. September 2009

Für die nächsten Tage werde ich mit dem ODS Mitglied Shorty66 die Alpen ein wenig unsicher machen. Geplant ist ein Trip in die Stubaier Alpen. Unsere  Tour wird in Praxmar starten. Von dort aus geht es über den Kollenzeigerhöhenweg in Richtung Westfalenhaus. Weiter wird uns die Strecke über den Zischgeles (3005m) führen und dann ins Schöntal. Von dort aus laufen wir dann das Westfalenhaus an, danach über das Winnebachjoch bis zum Fusse des Seeblaskogels. Dort entscheiden wir uns dann welche Gipfel besteigen. Weiter wird uns dann die Tour Richtung Neue Pforzheimer Hütte führen. Geplant ist dann noch eine Gipfelnacht. Entstation wird wieder in Praxmar sein, wo wir dann gemütlich am 28.09 absteigen und dann nach Hause fahren.

zischgeles

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Rio Leichtsinn permalink
    21. September 2009 23:51

    Schöne Tour wünsche ich Euch.

    Besten Gruß, Rio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s