Skip to content

Zurück aus dem Reich des Luchses

28. Juni 2009

Ich bin wieder zurück aus dem Harz. Da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, wie es sollte, wurde es eine sehr nebelige, matschige und nasse Tour durch den Harz. Immerhin kamen wir in den Genuss einen der ausgewilderten Luchse zu sehen, was auch nicht alle Tage passiert.
Bilder habe ich trotz des schlechten Wetters auch gemacht. Diese werden nach dem aussortieren heute Abend online gestellt. Leider aber wollte sich der Luchs nicht von mir ablichten lassen.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. LnddMiles permalink
    22. Juli 2009 14:15

    Pretty cool post. I just stumbled upon your blog and wanted to say
    that I have really liked reading your blog posts. Anyway
    I’ll be subscribing to your blog and I hope you post again soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s