Skip to content

Kleine Runde durch den Harz

25. Juni 2009

Am Wochenende ist es mal wieder soweit. Ich werde mit dem Flo eine kleine Runde durch den Harz drehen und ein wenig entspannen. Dieses Mal ist es mir gelungen, das Rucksackgewicht noch ein wenig zu reduzieren, da ich einen anderen Rucksack zum Testen bekomme. Natürlich hätte ich noch gerne meine bestellte TAR NeoAir mitgenommen, jedoch ist die immer noch von nicht da. Nahrungstechnisch wird es nix spektakuläres geben, da mein Dörrautomat defekt ist.
Ein wenig Einsparpotential gibt es sicherlich noch bei der Packliste, jedoch bin ich fürs erste zufrieden.

Packliste Harz Neu

One Comment leave one →
  1. 25. Juni 2009 12:48

    in der packliste fehlt der wein!

Kommentar verfassen

