Skip to content

Harztour Packliste

24. Mai 2009

Dank dem wunderbaren Rucksackplaner für Excel von Ausgerüstet.com möchte ich auch mal meine Packliste für die kommende Harztour mit Martin vorstellen. Da ich nicht wie Martin UL unterwegs bin, fällt mein Rucksackgewicht etwas höher aus.Ich hatte zwar noch eine Artiach Skin Micro Lite erwartet, die ich mit eine Evazote 4mm genutzt hätte, doch das erwartete Packet blieb aus. Sicherlich gibt es hier immer noch genug potential die Packliste zu verbessern. In Sachen Schlafsack, Rucksack,  Hardshelljacke und Isomatte wird sich denke ich in nächster Zeit noch etwas tun.

Tour Harz

One Comment leave one →
  1. Ingmar permalink
    26. Mai 2009 07:25

    Zeich her den Tütencozy 😉

Kommentar verfassen

