Skip to content

Menüwahl Harztour

20. Mai 2009

Nachdem ich ausgiebig über das Dörren die letzten Tage berichtet habe, habe ich heute meine Menüs für meine bevorstehende Harztour zusammengestellt. Ich hatte mir erst noch überlegt, die Saucen auch noch selber herzustellen, aber da war mir der Aufwand zu groß und deshalb habe ich hier dann auf Fertigprodukte zurückgegriffen.

Menü 1 :

  • 120g Spirellinudeln gedörrt
  • 60g Hähnchenfleisch
  • 10g Champignons
  • 25g Saucenpulver (Knorr Puten-Champignon-Pfanne)

Menü 2:

  • 110g Spirellinudeln gedörrt
  • 40g Hähnchenfleisch
  • 15g Mais
  • 10g Erbsen
  • 5g Paprika
  • 25g Saucenpulver (Knorr Puten-Champignon-Pfanne)

Menü 3:

  • 125g Birkel 3min Spirelli
  • 45g Thunfisch
  • 25g Saucenpulver (Knorr Bolognese Special)
  • 3g Tomatenmark

Menü 4:

  • 110g Birkel 3 min Spirelli
  • 40g Thunfisch
  • 10g Mais
  • 10g Paprika
  • 25g Saucenpulver (Knorr Bolognese Special)
2 Kommentare leave one →
  1. 22. Mai 2009 15:38

    Das sieht doch schon sehr lecker aus. Dann mal guten Appetit und eine schöne Zeit im Harz!

  2. hrxxl permalink*
    22. Mai 2009 18:32

    Vielen Dank.
    Nch der Tour werde ich dann berichten, ob es auch so lecker war, wie es aussieht

Kommentar verfassen

