Skip to content

Harztour

20. Mai 2009

Wie bereits einige schon mitbekommen haben, bin ich momentan eifrig dabei Trekkingnahrung selber herzustellen. Dies sind schon die Vorbereitungen für die bevorstehende Tour im Harz mit dem  Martin vom 25.05.2009-29.05.2009.
Da wir beide da Urlaub haben und schon immer mal eine Tour zusammen machen wollten, bot sich das sehr gut an. Ich werde die Tour nutzen, um Defizite an meiner Ausrüstung aufzudecken (da muss einiges an Kilos wegfallen) und um einige Sachen ausgiebiger zu testen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s