Skip to content

Therm-A-Rest NeoAir wird ausgeliefert

18. April 2009

Das Warten hat ein Ende. Die Therm-A-Rest NeoAir ist verfügbar, zumindest in England, und schon an einige Kunden verschickt worden.
In Deutschland soll die Isomatte ab dem 15.05.2009 verfügbar sein
Die Matte sieht sehr gut aus und ich spiele auch schon mit dem Gedanken sie mir zu bestellen, jedoch warte ich erst einmal ein paar Testberichte ab, um zu sehen, ob sie die Matte im Trekkingeinsatz bewährt.
Viele kritisieren das rascheln der Matte, aber da sollte sich jeder selbst ein Bild von machen und beurteilen, ob er sich eine 120€ teure Luftmatratze zulegen möchte.

Mittlerweile finden sich immer mehr Testberichte der Matte im Netz. Schneiderwelt Outdoor Blog stellt zum Beispeil seine Matte vor, auf dem Blog von Trailblaze wird die NeoAir mit der BMW Torsolite verglichen. Auch ein sehr schöner Test ist auf dem englisch sprachigem Blog von Lighthiker zu finden. Dort gibt es ein kleines Video über die Matte.

One Comment leave one →
  1. Martin permalink
    23. April 2009 14:36

    Hallo Benjamin,

    leider habe ich keine Kontakt-Email hier auf Deinem Blog gefunden. Könntest Du Dich kurz bei mir melden?

    Gruß Martin

Kommentar verfassen

