Skip to content

Nordisk Becher HA 400ml 83g

7. April 2009

Die Firma Nordisk bietet zur Zeit einen Becher an, der eine wirklich gute alternative zu den Titanbechern ist, die es auf dem Markt gibt. Den Becher gibt es in der Version mit 200ml und 400ml. Er wiegt nur unwesentlich mehr wie ein vergleichbarer Becher von Snow Peak oder anderen Firmen, kostet aber einiges weniger. Der Becher ist aus hart-anodisiertem Aluminium und ist sehr robust.

imgp30602

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 19. April 2009 15:36

    Da teilen wir die gleiche Vorliebe 😉
    muss ja nicht immer Titan sein.

    Habe vor kurzem auch in meinem Blog darüber berichtet – außerdem gibts dort auch ne kurze Anleitung für nen passenden und leichten Deckel. Ich sag nur Aldi Chips Sticks…;-)

  2. hrxxl permalink*
    19. April 2009 18:39

    ja den Bericht hatte ich ich im nachhinein gesehen.
    mit dem Deckel das ist noch ne Überlegung wert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s