Skip to content

Nalgene Hydration CXC 3L

7. April 2009

Um auf  Tour gerüstet zu sein  und um ausreichend Wasser zu transpotieren, habe ich mir ein Trinksystem zugelegt. Meine Wahl fiel auf das Trinksystem Nalgene Hydration CXC 3L. Das Trinksystem überzeugt durch große Robustheit, ein Schnellwechselsystem des Trinkschlauchs und ein Magnethalter für das Beißventil. Jedoch ist das Trinksystem nicht das leichteste.
Sehr gut gefällt mit die Magnethalterung des Beißventils.

Bei meinen alten Deuter Trinkssystem hatte ich immer wieder mal das Problem, dass sich der Trinkschlauch gelegentlich bei einer rasanten Abfahrt mit dem Mountainbike selbstständig gemacht hat und durch die gegend geschleudert ist. Dies kann bei dem neuen System mit Magnethalter nicht mehr passieren. Der Schlauch bleibt fest an seiner Stelle und ist immer griffbereit.

imgp3063

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s