Skip to content

1000 Besucher

7. April 2009

Heute hat sich der 1000 Besucher auf meinem Blog verirrt. Hätte nicht gedacht, das dies so schnell geht, da mein Blog ja noch sehr neu und eher unscheinbar ist. Ich bedanke mich herzlich bei allen Besuchern und hoffe, dass ihr in Zukunft immer mal wieder einen Blic auf den Blog werft. Für neue Ideen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

MfG Beni

One Comment leave one →
  1. 5. September 2009 21:42

    Hi Beni,

    Gratulation zum erfolgreichen Blog. Über Outdoorseiten.net verfolge ich immer gerne alle „Spin-off“-Blogs der Stammbesucher. Würde mich freuen, wenn du mein neues Blog verlinkst – was ich mit Deinem auch bereits getan habe.

    Gruß

    Tobi

Kommentar verfassen

